Mercedes-Benz

Unternehmen.

 

Im November 2016 eröffnete Helmut Peissl, die Peissl LKW Service GmbH, als reinen Servicebetrieb für Transporter, LKW und Unimog, mit einem Team von 12 Mitarbeitern. Im April 2017 erhielten wir den Vertrag als Verkaufsagent für Transporter und im Dezember 2017 wurde der Betrieb um die Sparte PKW erweitert. Daraufhin nannten wir uns Peissl KFZ Service GmbH. Heute arbeiten rund 25 Mitarbeiter in unserem Betrieb. Der Großteil von ihnen blickt auf jahrelange Mercedes-Benz-Erfahrung zurück. Insgesamt sind in der Werkstatt 5 KFZ-Meister, 1 KFZ-Meister in Ausbildung, 2 Systemtechniker, 4 Wartungtechniker und 8 Lehrlinge um das Wohl ihres Fahrzeuge bemüht. Wir sind stolz darauf, dass wir in Villach der einzige Servicepartner für alle Sparten sind.

DER KUNDE

Der Kunde steht bei uns an 1. Stelle. Der persönliche Kontakt und das direkte Gespräch ist uns wichtig.

DAS TEAM

Erstklassige Arbeit aus Meisterhand

DIE WERKSTATT

Modernst ausgestattete Werstatt am Stand der neuesten Technik